Über uns


 

Edelsteine begleiten mich nun schon seit mehr als 24 Jahren. Aus einem Hobby wurde eine Berufung. Die Steine haben mich gefunden und ich habe zu den Steinen gefunden. Ich bin sehr dankbar über diesen Weg, denn es ist ein Herzens-Weg und eine Herzens-Angelegenheit.

 

Für den einen sind Edelsteine nur Steine. Für den anderen sind es Mittel der Veränderung, des Glücks und der Zufriedenheit. In den letzten 23 Jahren durfte ich Teil von Veränderungen sein, die mithilfe von Edelsteinen geschehen sind. Personen kamen in den Laden, voller Skepsis und haben es gewagt: Haben einen Edelstein in die Hand genommen und gemerkt, dass es anfing zu kribbeln, dass sich etwas im Körper verändert hat. Und das ist es, was mich daran fasziniert...

 

Jede Person hat seinen eigenen Weg. Ich nehme mir für jede Person die nötige Zeit und versuche mit ihm/ihr gemeinsam das „Richtige“ zu finden. Dabei lasse ich mich von meinem Bauchgefühl und meinem Herzen leiten.

 

Ich bin dankfür für tolle Begegnungen in der Stein-Insel. Ich bin dankbar für tolle Menschen und Veränderungen. Ich bin dankbar, einen kleinen positiven Teil dazu auf dieser Welt beitragen zu dürfen.

 

 

♥️

 

 

Meine Mission: Ich möchte Menschen dabei helfen,

ein schöneres und erfüllteres Leben führen zu können.